84. Bundestagung der Hafner, Platten- und Fliesenleger u. Keramiker

Die 84. Bundestagung der Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker fand in St. Pölten statt.

Zahlreiche Hafner folgten der Einladung der Landesinnung Niederösterreich unter LIM Franz Kubena.

Nach dem Begrüßungsabend im Schloss Viehofen – mit Blick über die Landeshauptstadt – begeisterte am nächsten Tag Skilegende Thomas Sykora in seinem Vortrag das Publikum. Danach ging es für die Teilnehmer zu den „Länderspielen“ – perfekt organisiert von der Landesinnung NÖ –  bei dem die Gäste ihr sportliches Geschick unter Beweis stellten mussten. Im Rahmen eines Galadinners wurden die Sieger geehrt. Den feierlichen Abschluss bildeten am letzten Tag ein Festumzug mit Fahnenabordnung und Gottesdienst im Dom St. Pölten.

Fotos: (c) Theo Kust www.imagefoto.at