Thomas Schiffert zum Technischen Rat ernannt

KOV-Geschäftsführer DI Dr. Thomas Schiffert wurde für herausragende Leistungen für die österreichische Wirtschaft der Berufstitel „Technischer Rat“ verliehen.

Bundespräsident Alexander Van der Bellen vergab den Berufstitel offiziell am 13. September 2017, das Dekret selber verlieh Dr. Margarete Schramböck, Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, im feierlichen Rahmen am 29. Jänner 2018 in Anwesenheit der Familie Schiffert, KOV-Präsidenten Wolfgang Kippes und Bundesinnungsmeister Wolfgang Ivancsics.

Bundesministerin Margarete Schramböck und Thomas Schiffert. © Daniel Trippolt
Bundesministerin Margarete Schramböck und Thomas Schiffert.