So war der Tag des Kachelofens

Der 5. Tag des Kachelofens war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Interessenten besuchten am Aktionstag einen von 197 teilnehmenden Hafnerbetrieben. Der Kachelofen als beliebtestes Heizgerät Österreichs wurde im Vorfeld sechs Wochen lang mit einem TV-Beitrag, Radiospots, Printwerbung in den Regionalmedien und auf Facebook intensiv beworben.

Weiterlesen » „So war der Tag des Kachelofens“

Tag des Kachelofens: Am 17. November wird der glückliche Gewinner ermittelt

Medien neigen zu Sensationsmeldungen – auch wenn es nicht immer welche sind. Beim letzten Tag des Kachelofens allerdings sprechen die Zahlen für sich: 192 Hafnerbetriebe waren mit dabei. Es kamen weit über 4.000 Besucher – so viele haben alleine die Gewinnkarten ausgefüllt. Dafür hatte auch die mit 1.100 Rundfunkspots höchste jemals vom KOV gebuchte Anzahl von Schaltungen gesorgt und die facebook-Kampagne, die in der letzten Phase eine Gesamtreichweite von 464.000 Personen hatte und mit knapp 3.000 „likes“ ausgezeichnet wurde.

Weiterlesen » „Tag des Kachelofens: Am 17. November wird der glückliche Gewinner ermittelt“