Kachelofen-Gewinn aus 2017 übergeben

Glückliche Gesichter in Forchtenstein: Erika Nyikos füllte im Vorjahr einen Gewinnschein am Tag des Kachelofens aus und gewann einen Kachelofen bei Hafnermeisterin Katharina Rabas in Wien.

Gewinnerin Erika Nyikos, Rauchfangkehrer Norbert Giefing und Hafnerin Katharina Rabas.

Der neue Ofen wurde vor kurzem in ihrem neu renovierten Wochenendhaus in Forchtenstein fertiggestellt und nun Anfang Oktober offiziell übergeben und zum ersten Mal geheizt. Mit dabei waren viele Freunde und Bekannte, darunter Frau Nyikos‘ Lebensgefährte sowie Rauchfangkehrermeister Norbert Giefing, die sich vom gemütlichen Heizgerät überzeugen ließen.

Erika Nyikos freut sich mit ihrem Lebensgefährten über die gemütliche Wärme.

Geworden ist es ein Heizkamin mit großem Sichtfenster, grauen Kacheln und einer gemütlichen Liegefläche. Wir wünschen Frau Nyikos viele erholsame Stunden mit dem neuen Ofen!

www.hafnerei-spindler.at