Gewinnerin vom Tag des Kachelofens steht fest

Frau Erika Nyikos aus Strebersdorf in Wien gewinnt einen Kachelofen im Wert von € 10.000,- Sie hatte die Gewinnspielkarte bei der Hafnerei Gerlinde Spindler im 21. Wiener Gemeindebezirk ausgefüllt.

Österreichweit luden 195 Hafnerbetriebe am 20. Oktober zum 6. Tag des Kachelofens, um ihre Besucher über Kachelöfen und Co. zu informieren. Mit einer großen Werbekampagne informierte der Kachelofenverband mehrere Wochen lang im Vorfeld in den Tageszeitungen, im Radio, in den Bezirksblättern, auf Facebook und auf RTL. Zu gewinnen gab es wieder einen Kachelofen, Kachelherd oder Kachelkamin im Wert von € 10.000,-. Die Besucher am Tag des Kachelofens konnten bei den Hafnern Teilnahmekarten für das Gewinnspiel ausfüllen und ankreuzen, für welches der drei Heizgeräte sie sich im Falle eines Gewinns entscheiden würden. Im Kachelofenverband langten in den Wochen nach dem Aktionstag 3.677 Gewinnspielkarten ein.

Wir gratulieren Frau Nyikos herzlich! Die Hafnerei Gerlinde Spindler darf den Ofen planen und bauen.

Den Gewinn ermöglichen die Sponsoren: Gutbrod Keramik, Hafnertec, Hagos, Kaschütz, Kaufmann, Rath, Spartherm, WGS, W&M, Wolfshöher Tonwerke.