Gewinnerin vom Tag des Kachelofens steht fest

Erika Nyikos gewinnt einen Kachelofen im Wert von € 10.000,-. Sie hatte die Gewinnspielkarte bei Hafnerei Spindler in Wien ausgefüllt.

Österreichweit luden 195 Hafnerbetriebe am 20. Oktober zum 6. Tag des Kachelofens, um ihre Besucher über Kachelöfen und Co. zu informieren. Mit einer großen Werbekampagne informierte der Kachelofenverband mehrere Wochen lang im Vorfeld in den Tageszeitungen, im Radio, in den Bezirksblättern, auf Facebook und auf RTL. Zu gewinnen gab es wieder einen Kachelofen, Kachelherd oder Kachelkamin im Wert von € 10.000,-

Hafnermeisterin Katharina Rabas gratuliert Erika Nyikos zum Gewinn.

Gleich zwei Damen zählen zu den glücklichen Gewinnerinnen des Tags des Kachelofens am 20. Oktober 2017: Erika Nyikos hatte den Teilnahmeschein bei Hafnermeisterin Katharina Rabas in der Hafnerei Spindler ausgefüllt. Erstere darf sich nun über ein neues Heizgerät freuen, zweitere darf den Kachelofen planen und setzen.

Für Erika Nyikos ist der Tag des Kachelofens seit Jahren ein Fixtermin im Kalender. Als zufriedene Kundin der Hafnerei Spindler, von der sie bereits ihr Badezimmer verfliesen lassen hatte, besucht die IT-Fachfrau fast jährlich den Tag des Kachelofens. „Das ist immer wieder ein netter Termin im Herbst, alles ist so schön dekoriert, es ist sehr entspannt, ich fühle mich wohl und kann dabei nett plaudern“, so die sichtlich erfreute Gewinnerin.

„Ein Kachelofen war immer ein Traum von mir“, berichtet Frau Nyikos. Da an ihrem Haus immer etwas gemacht werden musste, war ein eigener Kachelofen finanziell nicht drin und blieb bis dato nur ein Traum. Dieser wird nun in Erfüllung gehen. Dafür gibt es auch schon einen Plan: „Ein Sichtfenster wird er haben, damit wir im Haus Feuer schauen können“, träumt die Gewinnerin von der neuen Feuerstelle.

Wir gratulieren Frau Nyikos herzlich! Der nächste Tag des Kachelofens findet am 19. Oktober 2018 statt.

www.hafnerei-spindler.at

Den Gewinn ermöglichen die Sponsoren: Gutbrod Keramik, Hafnertec, Hagos, Kaschütz, Kaufmann, Rath, Spartherm, WGS, W&M, Wolfshöher Tonwerke.